Kommentare: 21
  • #21

    Klaus (Donnerstag, 11 Juli 2013 22:12)

    So singt die Lärche.

  • #20

    Monica Mutter (Freitag, 21 Dezember 2012 12:55)

    Hallo Michael
    Bin zufälligerweise auf deine Homepage gestossen und finde sie toll.
    Etwas wehmütig denke ich an unsere 4stage-Zeit zurück, das Projekt müssten man aufleben lassen...
    Lg Monica

  • #19

    Olivera (Montag, 15 Oktober 2012 09:56)

    Hallo Michael, interessante Seite :) War schön dich
    kennenzulernen, würde mich freuen dich auch mal zu hören. Weiterhin Viel Erfolg. Liebe Grüsse Olivera

  • #18

    Silvia Minikus (Freitag, 11 Februar 2011 19:20)

    hallo michi!

    han dia wocha b.adams im radio ghört und an di denka müassa... jetzt han i di googlet und bin am grinsa... i hett oh no a paar super fotos für´d homepage :-)

    liabs grüaßle tschwöschter

  • #17

    Anna (Freitag, 14 Januar 2011 17:35)

    Sehr schöne Seite.Viel Erfolg weiterhin.

  • #16

    Kaoru Yamada (Donnerstag, 18 März 2010 15:22)

    Guten Tag.
    Ich hörte 1986 den Sopran Ihrer Jungen in Sapporo (Japan).Ihre Stimme dieser Zeit strahlte Funkeln wie den Diamanten aus und hallte überall über der Halle wider.
    Ich kann immer noch Ihre schöne Stimme von 14 Jahren nicht alt vergessen.
    Ich bin damit erfreut das Sie schreiten immer noch immer noch zum Weg der Musik, und das Spielen sehr eines aktiven Teiles, fort.
    Ich bedauere, daß ich keine Stimme wie von Ihre Sache hören kann, weil ich jetzt sehr in Japan wohne.
    Als ich irgendwann nach Österreich fuhr, will ich Ihre Stimme hören.

  • #15

    beate (Montag, 23 November 2009 02:03)

    salü.
    begegnungen hinterlassen spuren, flüchtig wie spuren im sand, die mit der nächsten welle verschwinden oder eben mal eingraviert sind in die eigene existenz.

    du hast in crotone calabrien gesungen. toll!

  • #14

    Walter Schwendinger (Samstag, 31 Januar 2009 15:24)

    Fast alle Auftritte auf deiner Homepage durfte ich life miterleben - jede dieser Aufführungen war für mich ein besonderes Erlebnis - mach weiter so - ich wünsch´dir viel Erfolg!
    Deine Homepage und deine Stimme sind einmalig - ich bin sehr stolz auf dich! Dein Papa

  • #13

    Theresa Schwendinger (Montag, 12 Januar 2009 18:05)

    Tolle Homepage :)

  • #12

    Christl Payer ,9712 Fresach, Wasserfallweg 106 (Dienstag, 02 Dezember 2008 20:04)

    Hallo Michael, ich bin Christl Payer, die Cousine Deiner Mutter und habe mich sehr gefreut, dass ich Dich in Klagenfurt in der Johanneskirche zum ersten Mal singen hören konnte.Ich werde Deinen Terminkalender aufmerksam beobachten, vielleicht habe ich wieder einmal Gelegenheit Dich zu hören. Viel Glück weiterhin und bleib gut bei Stimme.Herzlichst Christl Payer

  • #11

    Elfriede Köstl (Montag, 17 November 2008 17:52)

    Hallo Michael Ich möchte Dir noch einmal sagen Du hast eine wunderbare Stimme. Alle habt Ihr es einmalig gemacht.Es hat uns sehr gefreut Dich einmal persöndlich zu erleben.Wir sind sehr Stolz auf Dich.Liebe Grüße Elfi aus Klagenfurt

  • #10

    Andy Jäger (Freitag, 14 November 2008 18:53)

    Hallo Michael!
    Ich hab gestern mitbekommen, dass man in Dornbirn den Billardsport wieder aufleben lässt. War dann auf der Homepage und hab deinen Namen im Gästebuch entdeckt. Ja und dann hab ich mal nach dir "gegoogelt" und nun schreib ich dir ein paar Zeilen in den Gästebuch.
    Ich finde es toll und auch mutig zu hören, dass du den Sprung zum Pro von dir als professionellen Musiker gemacht hast. Respekt! Ich wünsch dir alles Gute. Falls du mal ihm Ländle weilst oder nach Dornbirn Billardspielen gehst, dann gib mir Bescheid. Wir könnten uns ja bei dieser Gelegenheit treffen.

    Ich für meinen Teil bin nach wie vor Lehrer, studiere jedoch montags und dienstags seit drei Semestern in Innsbruck recht intensiv Geschichte, Deutsch!
    Schöne Grüße, viel Erfolg und eine gute Zeit wünscht dir!

    Andy (Jäger)

    PS.: Wenn du Lust hast, schreib einfach auf Andreas.Jäger@student.uibk.ac.at

  • #9

    Rosmarie (Freitag, 14 November 2008 12:18)

    homepage toll - Michi toll - bleibt ein wenig Glanz für mich. Alles Liebe. Rose

  • #8

    MARIA-JULIANE PASCHEN (Montag, 28 Juli 2008 17:51)

    Hey Micha,hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden, zu stöbern. Tolle homepage, interessante Bilder, kurzweilige Texte. super gemacht. Hoffe, Dir gehts gut und viel Erfolg für die aktuellen Stücke. Es grüßt die Tanzmaus Maria

  • #7

    Herta Schwendinger (Dienstag, 15 Juli 2008 23:10)

    Hallo Michael.
    Tolle Homapage. habe sie gerade angeschaut.
    echt gut geworden. wünsche dir alles gute bei deinem aktuellen programm.
    liebe grüße mama

  • #6

    Steurer Günther (Sonntag, 25 Mai 2008)

    Hallo Michael!
    Danke für deine Glückwünsche. Tolle Bilder und super hompage

  • #5

    Thomas Holzer (Donnerstag, 10 April 2008)

    lieber michael !

    hab grade mal deine homepage besucht...gratuliere !

    viel erfolg und alles gute in japan,

    lg aus salzburg

    thomas "holzi" holzer

  • #4

    Kay-Dana (Mittwoch, 12 März 2008)

    Hi Michael,über einige Wege jetzt auch dich bzw. deine Homepage gefunden. Find ich super toll was du auf die Beine gestellt hast und das du dich verwirklicht hast.
    Liebe Grüße aus bald wieder Düsseldorf.Kay

  • #3

    Beate (Mittwoch, 12 März 2008)

    war da! tolle homepage. wünsch dir viel erfolg!!!

  • #2

    Guido (Mittwoch, 12 März 2008)

    Hallo Michael, du hast ja schon einges gemacht. Da kann ich nur sagen Hut ab. Gruß aus Ddorf Guido

  • #1

    Doris (Sonntag, 09 März 2008)

    lieber michael! sehr tolle homapage, kannst stolz auf dich sein! glg doris (sms.at)